Wie funktioniert das Programm

Wir nehmen Dich komplett an die Hand. Und Schreibtalent ist keine Voraussetzung

Bei unserem „Dein Buch als Business-Booster“-Programm lassen wir wirklich nichts dem Zufall. Das Faszinierende dabei: Du hast dein Buch praktisch schon in dir! Wir helfen dir, es in nur neunzig Tagen zu schreiben und zu veröffentlichen.

So findest Du die perfekte Buchidee, die Dich von der Masse abhebt

Das Wichtigste: Du brauchst ein klares Konzept. Deshalb beginnt der „Dein Buch als Business-Booster“-Programm mit einer intensiven, eintägigen Startsession. Entweder als Eins-zu-eins-Coaching oder in einem Live-Workshop. Dabei entwickeln wir gemeinsam die geheime Architektur deines Buches, die dir Branding, Positionierung, Reichweite und Bekanntheit verschafft. Kurzum: Die perfekte Buchidee, die dich von der Masse abhebt.

Dein Expertenstatus verändert alles

Dein eigenes Buch ist ein Business-Booster. Das heißt: Du erhältst mehr Kundenaufträge. Du entwickelst Charisma und magnetische Anziehungskraft. Du wirst regelmäßig als „Speaker“ gebucht und bist öfter in der Presse. Du kannst viel leichter Kontakt zu VIPs aufbauen. Und du genießt einen hohen Status in deinem sozialen Umfeld. Doch das Beste…

Nach unserer gemeinsamen Startsession sind achtzig Prozent deines Buches praktisch schon geschrieben

80% an einem Tag!

Warum das? Ganz einfach: Danach geht es nur noch darum, die Inhalte deines Buches anhand eines strukturierten Leitfadens zu füllen. Auch dieses Erfolgsgeheimnis vermitteln wir dir.

Doch der Clou von allem: Du erhältst von uns auch komplette Unterstützung bei der Herstellung und professionellen Vermarktung deines Buches – on- wie offline!

Du bekommst einen VIP-Service, von dem viele Bestseller-Autoren nur träumen können

Sämtliche Details unseres Services aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Gerne erläutern wir dir die vielen Vorteile im persönlichen Gespräch oder – noch besser – setzen sie mit dir um. Nachfolgend einige der vielen Highlights, die für dich bei unserem „Dein Buch als Business-Booster“-Programm bereits inklusive sind

pfeil1
Dein Buch als BusinessBooster

Vor dem Buchschreiben

Im Rahmen einer kostenfreien Erstberatung analysieren wir mit dir das Potenzial deiner Buchidee. Du erfährst ausserdem, wie wir dir bei der Entwicklung und Vermarktung deines Erfolgsbuchs helfen können und welche Strategie für dich am besten geeignet ist. 

Jeder fokussiert mit seinem Buch eine andere Zielgruppe und hat ein anderes Ziel. Egal, ob du neue Kunden für deine Beratung, Dienstleistung, Produkte, Seminare oder Coachings gewinnen willst oder nur aufgrund deines Buches die Wahrnehmung für dich erhöhen willst – für jedes Ziel finden wir den richtigen Weg!

pfeil2

Während des Buchschreibens:

Dein Buch als BusinessBooster
pfeil4
Dein Buch als BusinessBooster

Sobald dein Buch geschrieben ist:

pfeil3

Damit Dein Buch schnell bekannt wird:

Dein Buch als BusinessBooster
pfeil1
businessbooster2

Und danach: Power-Marketing für dein Buch:

Während des gesamten Prozesses wirst du von unserem erfahrenen Erfolgsteam begleitet: International erfahrene Expert*innen aus den Bereichen Grafik, Web, Text, Verkauf, Marketing & Vertrieb mit über 30 Jahren Erfahrung stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.