Wie Dein Buch Dein Business fördert

Nutze die unfairste Marketing-Strategie der Welt: Deinen „Autoren-Zauber“!

Obwohl mehr als siebenundachtzig Prozent aller Menschen irgendwann in ihrem Leben ein Buch schreiben möchten, schaffen es nur die wenigsten. Die meisten lassen sich zu sehr vom Tagesgeschäft vereinnahmen. Sie drehen sich im Hamsterrad und nehmen sich nie die Zeit, dieses wertvolle Business-Instrument zu erstellen und für sich arbeiten zu lassen.

Dein eigenes Buch ist nicht nur nützlich, um dein Ego aufzupolieren und bei der nächsten Dinnerparty damit zu glänzen, selbst wenn das durchaus legitime Gründe sind, ein Buch zu schreiben.

Nein, es bietet dir vor allem einen ziemlich unfairen Vorteil gegenüber deinen Wettbewerbern, gerade weil sich nur sehr wenige zum Schreiben eines Buches überwinden können.

Business-Booster

Agiere künftig aus einer Position der Stärke heraus ...

Buchautoren und Experten, die selbst ein Buch verfasst haben, agieren bei jedem Kontakt mit Kunden und Partnern aus einer Position der Stärke heraus. Sie profitieren dabei von diversen Vorteilen:

Dein Buch als Marketing-Instrument

Ich bin davon überzeugt: Dein eigenes Buch wird auch dein Leben nachhaltig verändern.

Deshalb habe mich entschieden, mein Bestseller-Wissen weiterzugeben. In meinem zum Buch gehörigen Programm „Dein Buch als Business-Booster“ verrate ich dir, wie genau du dein eigenes Buch dazu einsetzen kannst, um folgende Ziele zu erreichen:

Doch Vorsicht! Buch ist nicht gleich Buch

Du schreibst nicht einfach irgendein Buch, denn lange nicht jedes Buch wird dir helfen. Nur wenn du ein Buch verfasst, das voll und ganz auf deine Unternehmensziele, auf deine Marke und deine Vision abgestimmt ist, wirst du die ganze Kraft dieses grandiosen Business- und Marketing-Instruments entfesseln und für dich urbar machen können. Begehe hier keinen Fehler! Lediglich ein wirklich clever konzipiertes Buch verschafft dir und deinem Unternehmen die oben genannten Vorteile.

Zu deiner Beruhigung: Schreibtalent ist keine Voraussetzung!